Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hi, hab das Cover jetzt abgeschraubt und mal reingeguckt, die Garantie geht da ja noch nicht verloren bei. Die Stecker sind ja alle ordentlich festgeklebt, d.h. abrutschen können die ja eigentlich nicht. Naja, wieder zugemacht und plötzlich geht der Stick wieder. Fraglich nur, wie lange das so bleibt und woran es nun liegt. Werde das Ding dann wohl erstmal weiter benutzen. Danke für die Vorschläge.

• Danke für die Antworten. Bevor ich mich auf die Gefahr hin, es nicht repariert zu bekommen, daran wage, noch eine Frage: Wäre es da nicht einfacher und besser, den Real Arcade Pro von Hori aus UK zu bestellen?: gameseek.co.uk/pd/Xbox-3608p9he53vpvc/ Das sind umgerechnet ca. 85€. Zollangelegenheiten gibt es bei UK Import ja nicht, soweit ich weiß. Und der Stick müsste gleichwertig oder sogar besser sein als der SF4 TE Round 2, wenn ich mich da nicht irre...

• Hi, habe mir den Street Fighter 4 Tournament Edition FightStick Round 2 vor einigen Monaten zum Spottpreis von 70€ gekauft (neu). Jetzt ist leider der Stick kaputt. Erst reagierte er nur nicht mehr, wenn man ihn nach rechts gedrückt hat. Irgendwann sprach plötzlich keine Richtung mehr an. Die Buttons funktionieren noch einwandfrei. Was mache ich nun? Umtausch gibt es nicht, sondern nur Retour. Zu kaufen gibt es das Ding scheinbar nicht mehr (und wenn nur zum ungefähr doppelten Preis). Lohnt es s…